Jobs @ Simplificator GmbH, Zürich

· Simplificator

Wir suchen wieder Webapplikations-Entwickler in Zürich.

Simplificator GmbH wurde im Mai 2007 von Lukas Eppler und Pascal Betz gegründet. Ziel der Firma ist es, auf agile Art Software zu entwickeln, die komplizierte Probleme auf einfache Weise löst. Die Entwicklung läuft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir glauben an kontrollierte Softwareentwicklung mit kreativen, hoch qualifizierten Entwicklern. Wir entwickeln nach dem Test-First-Ansatz, in kurzen Iterationen und Release-Zyklen. Unser Büro ist mitten im Kreis 5 oberhalb dem Restaurant Les Halles. Hier trifft sich auch die Ruby on Rails Community der Schweiz regelmässig. Unser Team besteht aus mittlerweile 12 Personen. Wir beschäftigen immer wieder externe Mitarbeiter, welche bei uns oder von weitem für eine gewisse Zeit mithelfen. Aber wir haben viel zu tun und brauchen Verstärkung.

Wenn Du gerne Webapplikationen baust, sauber und schnell coden kannst, wenn du Ruby on Rails kennst, ein schneller Denker oder eine klare Analytikerin bist, Energie hast und deinen Hirnschmalz gerne kreativ verwertest, dann müssen wir uns kennenlernen. Wir bezahlen ordentlich, bieten Flexibilität und Lernchancen. Wir sind noch klein und Du kannst dadurch die Firma mitprägen. Du kannst mit modernsten Technologien Erfahrungen sammeln und siehst direkt in alle Prozesse der Softwareentwicklung.

Wir erwarten eine fundierte Ausbildung (FH, Uni, ETH, …), idealerweise ein paar Jahre Erfahrung in der Webapplikationsentwicklung mit Ruby on Rails, oder fundierte Erfahrung mit Java-Webapplikationen. Erfahrungen mit Photoshop und Webdesign wären hilfreich, so wie Fähigkeiten bei Usability und Konzeption. Auch Erfahrung in Softwareentwicklung für mobile Geräte wäre spannend. In erster Linie möchten wir jemanden finden, der in unser Team passt und Wissen produktiv und effizient anwenden kann. Die Stelle ist als unbefristete Anstellung mit 60%-100% gedacht. Arbeitsort ist Zürich. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Codebeispielen per E-Mail an jobs@simplificator.com. Für Fragen: 044 500 47 50.

Download als PDF