Focus Week

Nach einer intensiven Woche – Alessandro und ich haben die letzten 5 Tage in den Büros eines Kunden gearbeitet – bin ich nun auf dem Weg nach Hause.

In dieser “Focus Week” haben wir uns zusammen mit dem Kunden darum gekümmert ein Produkt ein paar Schritte näher zur Marktreife zu bringen.

Für mich war spannend zu sehen, wie sich diese Nähe positiv auf das Arbeitsresultat auswirkt. Oder im Umkehrschluss, wie Distanz ein Hindernis bei der Produktentwicklung sein kann.

Die nächsten Wochen werden wir uns um die Details und Sonderfälle kümmern um hoffentlich bald den Produktstart feiern zu können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s